Vermelho Hotel Melide 

Wenn wir durch die historischen Holztüren von Vermelho treten, erleben wir ein intimes Erlebnis in einem Boutique-Hotel in Melides mit kühnem Geist. Wir sind jetzt zu Hause, ein Zuhause für Kulturinteressierte und unerschöpflich Neugierige. Wir können es in den Fresken, den gesammelten Kunstwerken und den antiken Möbeln spüren, die alle voller Geschichten sind, die nur darauf warten, Gästen erzählt zu werden, die den Mut haben, danach zu fragen. Es heißt uns aus allen Teilen der Welt willkommen, mutig zu sein, mutig zu sein, anders zu sein, hervorzustechen und vor allem das Leben auf dem roten Teppich zu leben
R. Dr. Evaristo Sousa Gago 2, 7570-635 Melides, Portugal

Hotel Areias do Seixo / Santa Cruz

Nachhaltig, verträumt und luxuriös! Gerade mal 40 Minuten von Lissabon entfernt öffnet sich hinter einer schweren Holztür eine ganz eigene Welt.Am tosenden Atlantik und vom Winde umweht, setzt das Luxushotel auf Nachhaltigkeit – und verträumtes Interieur, das auf Beton und Glas trifft, auf hängende Kamine und Treibgut, das wie zu Skulpturen aufgetürmt ist.

Anderes ist reichlich niedlich. Wie die Schaukel an der Rezeption, auf der man beim Warten
schwingen kann, oder die Kreidtafeln mit Weisheiten und die vielen Trockenblumen.

In seiner Ganzheit aber ist das Strandhotel, das auf Grosszügigkeit ausgelegt ist, wirklich spektakulär. Ob es das Spa mit seinen vielen Ruhezonen ist oder die Gewächshäuser und Gärten, wo Salat, Zucchini, Tomaten und viele andere Gemüse gezogen werden, die hier ebenso auf dem Teller landen wie der Minze-Fenchel-Tee aus eigenen Kräutern in der Tasse.

HOTEL AREIAS DO SEIXA / SANTA CRUZ - PORTUGAL

Praceta do Atlantico, Mexilhoeira, Povoa de Penafirme

2560-046 A-Dos-Cunhados, Portugal

T: +351 261 936 340  info@areiasdoseixo.com
www.areiasdoseixo.com